Diana Kohzer
Das Business einfach machen, automatisch Kunden gewinnen, weniger arbeiten und mehr Geld verdienen. All diese Dinge wollte Diana Kohzer erreichen, als sie 2015 ihr erstes Online-Business startete.
Launches mit mehrteiligen Videoserien, die wochenlange Vorbereitung brauchen und die aufwendige Begleitung während der gesamten Launch-Phasen stellten Diana nicht zufrieden.
Weder standen der Aufwand im Verhältnis zu den Ergebnissen, noch war es für Diana ein authentischer Weg, um planbar Kunden zu gewinnen.
Schnell wurde klar, es muss einen anderen Weg geben, neue Kunden anzuziehen und schnell Vertrauen aufzubauen, sodass man als Experte wahrgenommen wird: WEBINARE, die Diana seit 2016 erfolgreich entwickelt.
Neue Kontakte
Durchschnittliche Webinare generieren 500 bis 1.000 neue interessierte Kontakte
Teilnehmer-Kaufquote
Bedeutet, wenn 250 Leute teilnehmen, kaufen 37 das beworbene Produkt
Volumen Webinar-Markt
Der globale Webinar-Markt wird auf rund 1,53 Milliarden Dollar geschätzt (Tendenz weiter steigend).
Hochqualifizierte Leads
Beachtliche 73% der Teilnehmer B2B-Webinaren sind hochqualifizierte Leads
Bitte beachte: aktuell betreue ich meine Kunden 1:1. Deshalb ist es mir leider nicht möglich, mehr als eine handvoll Kunden persönlich zu betreuen und gleichzeitig starke Ergebnisse zu liefern.
Meine Dienstleistungen sind stark nachgefragt. Um mit mir zusammenzuarbeiten, ist eine Bewerbung notwendig. In einem kostenfreien Erstgespräch finde ich heraus, ob ein Webinar in deinem Geschäft funktionieren kann und wie ein Webinar dein Business auf das nächste Umsatzlevel heben kann.
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