Eine Botschaft von Diana Kohzer
Gründerin von "Die Webinar-Agentur"
Liebe Freundin, lieber Freund,
wenn es dir wie den meisten Coaches, Trainern, Experten und Onlinekurs-Verkäufern geht, dann kennst du vielleicht diese Probleme hier:
Keine Sorge, so geht es den meisten dort draußen!
Viele Coaches, Trainer, Berater, Experten und Onlinekurs-Verkäufer glauben daran, dass die Teilnehmer ihrer Webinare ihre Produkte nur kaufen, wenn sie genügend Mehrwert geben - in Form von Tipps und Anleitungen - um endlich kontinuierlich neue Kunden zu gewinnen...
Sie präsentieren dann ständig die neuesten Tipps im Webinar, die sie normalerweise mit ihren Coachings, Trainings oder Kursen verkaufen würden, weil sie von irgendeinem Bekannten oder in irgendwelchen Youtube-Videos gehört haben "Content ist King"...
Wieder und wieder müssen sie aber feststellen, dass mehr Content - so exzellent er fachlich ist - für andere scheinbar funktioniert, aber in ihren Webinaren einfach keine Ergebnisse liefert!
Die meisten Coaches, Trainer, Berater und Experten haben bereits viel Geld verbrannt und viel Zeit verschwendet mit Content-Webinaren - entweder weil die Teilnehmer ihre Webinare viel zu früh verlassen haben ODER die, die doch bis zum Ende geblieben sind nicht gekauft haben...
Sie haben deshalb keine Ergebnisse, weil sie den fundamentalen Faktor nicht erkannt haben, der dafür sorgt, dass nahezu jedes Content-Webinar zur Neukundengewinnung von vornherein zum Scheitern verurteilt ist...
Jede Art von Webinar, das Hochpreisanfragen und Onlinekurse verkaufen oder neue Kunden gewinnen soll, steht und fällt mit einer einizigen Sache: Den Überzeugungen!
Webinare zu erstellen ist aufwendig und kostet Zeit!
Egal ob sie live veranstaltet werden oder aufgezeichnet sind - die Zeiten in denen Webinare eine Seltenheit waren und man mit einfachen Content-Webinaren hochprofitabel neue Kunden gewinnen konnte, sind lange vorbei!
Wenn du - egal ob B2C-Bereich (Gesundheit, Dating, Karriere, Geld) oder B2B-Bereich nicht mindestens die 3 entscheidenden Überzeugungen für dein Angebot vermittelst, dann hast du KEINE CHANCE, dass deine Teilnehmer dich der Konkurrenz vorziehen und dich gegen andere Anbieter durchzusetzen.
Denk darüber nach:
Wenn du ein Content-Webinar mit vielen Fachinfos, Tipps und Anleitungen machst, dann müssen deine Teilnehmer fast schon Profis sein, um alles zu verstehen und mit den Gedanken bei der Sache bleiben zu können.
Es spielt auch keine Rolle, auf welche Werbestrategie du dabei setzt ... und selbst wenn du die richtigen Leute in deinem Webinar hast - Fachsimpelei und Wissen vermitteln zerstören JEDE AUSSICHT auf ein erfolgreiches Webinar!
Wenn du hingegen Inhalte hast, die deiner Zielgruppe die Hoffnung und den Glauben geben, dass sie ihr Problem mit deinem Angebot lösen können, dann spielt der Preis keine Rolle mehr!
Selbst wenn du nicht besonders gut darin bist, Werbetexte zu schreiben, wird dein Webinar die Teilnehmer von dir und deinem Angebot überzeugen, sodass du kontinuierlich neue Kunden gewinnst!
Das ist auch der entscheidende Faktor, warum die meisten Coaches, Trainer und Experten sich früher oder später für automatisierte Webinare entscheiden - oder weiter von einem Zug auf den nächsten aufspringen oder frustriert aufgeben...
Sobald du überzeugende Geschichten in dein Webinar einbaust, wird es dir wesentlich leichter fallen, neue Kunden zu gewinnen - egal, ob du höherpreisige oder günstigere Produkte verkaufen willst!
Um jedoch erfolgreich mit einem Webinar als Coach, Trainer und Experte stetig neue Kunden gewinnen zu können, muss sich bei deinem Webinar folgendes ändern:
Wir müssen dein Angebot neu entwickeln, sodass es auch kontinuierlich automatisiert verkauft werden kann, damit du planbar neue Kunden gewinnen kannst.
Wir müssen mit der "Chance2Change"-Methode die 3 entscheidenden Überzeugungen finden, mit denen die Teilnehmer den Glauben verankern, dass sie ihr Problem mit deiner Hilfe ein für alle mal lösen können.
Wir müssen einen emotionalen Aufhänger entwickeln, der einen dringenden Bedarf im Kopf deiner Zielgruppe erzeugt, sodass sie erkennen besser heute als morgen an deinem Webinar teilzunehmen - und zwar ohne, dass du vorher Marketing studiert haben musst!
Ich habe in der Vergangenheit bereits mehrfach bewiesen, dass ich Menschen wie dir dabei helfen kann, diese Dinge in kurzer Zeit zu realisieren!
Klicke auf den Link, um ein kostenloses Erstgespräch mit mir zu vereinbaren!
Innerhalb dieses 60-minütigen Erstgesprächs werden wir gemeinsam herausfinden, wie wir ein Webinar auch in deinem Geschäft einsetzen können um es dir zu ermöglichen, kontinuierlich und automatisiert neue dankbare Kunden zu gewinnen - und zwar authentisch!
Ich habe dir auf dieser Seite auch weiterführende Materialien zur Verfügung gestellt, die dir zeigen, wie ich arbeite und welche Ergebnisse ich anderen Menschen wie dir bereits in der Vergangenheit möglich gemacht habe!
Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe wir sprechen uns bald!
- Diana -
Über mich
Ich helfe heute Coaches, Trainern, Experten und Agenturen hochprofitable automatisierte Webinare und -prozesse zu erstellen, weil ich genau weiß, wie erleichternd es ist einen Verkäufer zu haben, der zuverlässig auf Knopfdruck neue Kunden gewinnt und das Business damit wachsen kann!
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